Vegane Range erstrahlt im neuen Glanz!

Vegane Range erstrahlt im neuen Glanz!

Wir haben in der letzten Zeit fleißig daran gearbeitet, unsere vegane Range cleaner und moderner zu gestalten – und siehe da: nun ist sie fertig!

Seit Dezember ist die vegane Mayo in der 250ml, 950g und 5kg Version mit neuem Design am Markt erhältlich. Bei dem Design Relaunch war uns in erster Linie wichtig, die Natürlichkeit unseres Produktes zu unterstreichen. So haben wir zum Beispiel bei der 950g Version die einst gelbe PP-Flasche durch eine Transparente ausgetauscht. Neben der Verpackung lag unser Hauptaugenmerk aber auch auf den Etiketten: Diese sind nun durch ihr frisches, grünes Design und der einzigartigen Gestaltung sofort im Regal zu erkennen.

Des Weiteren sind unsere veganen Produkte ab nun alle mit dem V-Label ausgezeichnet. Das Label ist auf den Mayos außerdem so platziert, dass es dem Konsumenten sofort ins Auge springt und die Unterscheidung zwischen veganem und nicht-veganem Produkt erleichtert.

#folge uns auf Social Media

#folge uns auf Social Media

Entdecke unsere Sozialen Medien!